Live E-Book Gastro-Marketing-PR-Motor

Diskutieren Sie mit!
Live E-Book

Gastronomie Marketing- und PR Motor

Sie sind herzlich eingeladen, in unserem Live E-Book mit zu lesen und mit zu diskutieren! Wir freuen uns auf Sie.

Klicken Sie sich rein:

Ausblik auf kommende Themen des Live e-Books Gastronomie Marketing- und PR Motor

Ausblick

In den nächsten Beiträgen unseres Live E-Books wird es um Gäste Bedürfnisse, Lernen und narratives Storytelling für Ihr Gastronomie Marketing gehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, Fragen, Lob, Kritik, und alles, was Sie uns sagen möchten.

… weiter lesen

 


 

Vorwort

Für wen schreibe ich dieses Buch und warum ist es als öffentlich zugängliches, interaktives Live E-Book konzipiert?

> zum Vorwort

 


 

1- Mindset Gastro Event Strategie

Hier geht es um die grundsätzlichen Haltungen, Einstellungen, Werte und Gewohnheiten, oder kurz, das benötigte Mindset für Ihre langfristig angelegte Gastro Event Strategie.

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

2- Gäste Wünsche erkennen

Hier geht es um die Wünsche, Vorlieben und Sehnsüchte Ihrer Gäste und um die Instinkte, die hinter allen Wünschen stehen.

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

3- Storyfinding, Storytelling, Storydoing

Hier geht es um Storyfinding, Storrytelling und Storydoing – das Kernstück von CI und Marketing. Fraktales Storytelling ist sowohl eine Methode, die eigene Corporate Identity mit Vision, Zielen, Werten, Themen und Botschaften zu definieren,
als auch eine Struktur, um ineinander greifende, gehirngerechte Werbe- und PR Maßnahmen zu entwickeln.

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

4- Neukunden gewinnen

Hier geht es um Neukunden Gewinnung.
Wie steigern Sie Ihre Bekanntheit?
Welche Gäste Magnet Strategien bietet ihnen Ihr Aktionskalender, Ihr Gastro Event?

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

5- Gäste begeistern

Hier geht es um die Begeisterung Ihrer Gäste statt Zufriedenheit. Wie können sie Ihre Gäste außer mit hervorragendem Essen und erstklassigem Service noch mehr begeistern, um aus ihnen treue Freunde und Stammgäste zu machen?

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

6- Stammgäste binden, Freundschaft festigen

Hier geht es um Stammgäste Bindung.
Was können Sie tun, um die Freundschaft Ihrer Gäste dauerhaft zu festigen?

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 


 

7- Studien, Analysen

Hier geht es um Studien, Analysen und Faktenchecks. Wir sagen Ihnen, was die veröffentlichten Ergebnisse für Gastronomen bedeuten.

> zu den Kapiteln – lesen und diskutieren Sie mit!

 



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Unser Newsletter PROFENGA Matinee hält Sie auf dem Laufenden:

Jetzt kostenlos alle Updates bekommen